2021 Jack Daniel’s Indian Roadmaster Dark Horse

Das neuste Bike von Indian Motorcycles, Klock Werk Customs und Jack Daniel’s wurde nun präsentiert. Es handelt sich hierbei um die neue Jack Daniel’s Limited Edition Indian Roadmaster Dark Horse !

Die Kreation dieser Sondermodelle geht nun bereits in das fünfte Jahr. Von dem aktuell vorgestellten Modell werden insgesamt nur 107 Fahrzeuge gebaut. Nach Europa kommen hiervon ganze 5 Bikes, welche allesamt für Deutschland vorgesehen sind.

Zur Sonderausstattung gehören beispielsweise die Gentleman Jack-Gravur auf den Trittbrettern, Jack Daniel’s Logos und Brandings auf dem Sitz und Tank sowie die nummerierte Plakette. Ferner bekam der Motor eine Eichenholz-Optik spendiert. Das Bike selbst wurde in eine zweifarbige Whiskey-Pearl Lackierung gehüllt.

An dem Bike ist ferner der neue Indian-Sitz verbaut, welcher kühlen und heizen kann und so idealen Komfort verspricht. Angesteuert wird der Sitz über das Infotainment-System “Ride Command”, welches mit Apple CarPlay-Integration ausgestattet ist. Ferner können USB und Bluetooth Quellen sowie Navigation über das System angesteuert werden. Abgerundet wird das ganze mit einem 600 Watt Audiosystem, Seitenkoffern mit Fernbedienung und Zentralverriegelung sowie beheizbaren Griffen.

 

 

Pictures (c) Indian Motorcycles

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments