Auf ein neues Abenteuer -> In die Pyrenäen mit M-Motorradreisen !

Nach einer traumhaft schönen und spannenden Zeit, die in Portugal begann und wegen dem aktuellen Geschehen in Andalusien endete, kann jetzt ein neues Abendteuer beginnen.
Vom 11.09. bis 18.09.2021 geht es an den Ausläufer der unwirklich, schönen Landschaft der Pyrenäen.
Ganz in der Nähe Gironas, zwischen Katalonien und den Pyrenäen, werden wir mit unseren Bikes die wilde Schönheit der Natur erfahren.
Um Dir auch in diesen Zeiten einen fantastischen und erholsamen Urlaub zu bieten, reagieren wir wie immer auf das aktuelle Geschehen. Deine Sicherheit liegt uns am Herzen.
Wenn Du bei unserem Bikerabendteuer dabei sein willst, ist das jetzt Deine Chance Dich anzumelden.
Umgeben von idyllischer, mediterraner Landschaft, nahe der Costa Brava, liegt unser 4 Sterne Domizil, das Hotel Mas Tapiolas.
Das stilvoll renovierte, traditionelle, katalanische Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert bietet uns eine reizvolle Unterkunft zur Erholung nach unseren Tagestouren. Die hauseigene Gastronomie verwöhnt mit regionalen Gaumenfreuden und der luxuriöse Wellnessbereich des Hotels lädt zur Entspannung ein.
Unberührte Natur und kurvenreiche Passstraßen über die Pyrenäen bieten Fahrspaß für unsere täglichen Motorradtouren.
Begleite uns auf Deiner Reise in die wilden Berge und fantastischen Täler Kataloniens.
Es erwarten uns in kleiner Bikerrunde traumhafte Kurven, spektakuläre Landschaften, versteckte Sehenswürdigkeiten und ein komfortables Hotel mit durchdachtem Hygienekonzept.
Wenn Du dabei sein willst, ist das jetzt Deine Chance eine unvergessliche Woche mit uns zu erfahren!
Alle Informationen zur Tour und zum Anbieter M-Motorradreisen findest du unter folgendem Link <HIER>
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments