Bike Week Willingen “prüft Optionen”

Die Veranstalter der Bike Week Willingen haben gestern ziemlich zügig nach der Bekanntgabe des Verbotes von Großveranstaltungen reagiert und sich an die Fan Gemeinde des Events gewandt. Man prüfe nun alle Optionen um das Event ggf. doch noch in irgendeiner Art und Weise statt finden zu lassen. Mit dem Ergebnis sei in Kürze zu rechnen.

Realistisch betrachtet kann eigentlich nur eine Terminverlegung in das dritte Quartal ein Hoffnungsstrohhalm für dieses und auch viele andere Events sein, jedoch bleibt anzumerken das im Beschluss der Bundesregierung im Wortlaut vom Verbot von Großveranstaltungen “mindestens bis 31.08.20” die Rede ist. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Pandemie weiter entwickelt und ob aufgrund dieser Tatsache ggf. doch noch irgendwas im Jahr 2020 möglich sein wird.

Betreff der Bike Week Willingen und aller anderer Events halten wir euch auf dem laufenden !

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments