BIKES & KULTUR auf der CHICKEN-RANCH !

Würzburg Village veranstaltet in Kooperation mit Borila Entertainment und Churfranken das Bike & Kultur Event, auch bekannt als “Chickens Bike Run”.

  • Täglich Bewirtung im Hofladen Biergarten
  • Große Custombikeshow
  • täglich Probefahren
  • zweimal pro Woche Kundenausfahrten von Hettstatt nach Großheubach
  • US Car Show

Wir bieten euch 17 Tage lang Probefahrten auf den neuen Harley-Davidson Modellen, von Hettstadt nach Großheubach mit Stopp im Biergarten direkt vor Ort und wieder zurück! Unter der Woche ab 13 Uhr bis 19 Uhr, an den Wochenenden sind wir von 11 Uhr bis 23 Uhr für Euch da! Zudem haben wir ein Kulturelles Programm für die Wochenenden zusammengestellt, das unter folgendem Link zu sehen ist. Hier könnt ihr außerdem auch Eure Karten direkt online bestellen:

https://www.openair-tour.com

Die Inzidenzahlen fallen, und somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Event mit guter Besucherzahl veranstalten können. Wir bieten euch das, was es schon lang nicht mehr gab: Gemütliches Zusammentreffen, Speis und Trank und gute Unterhaltung – und das ab einer erlaubten Besucherzahl von 200. Und sollte es Coronabedingt nicht stattfinden, bleiben die Karten gültig und wir wiederholen das ganze im August! Die Ausfahrten finden auf alle Fälle statt und Meat and Drink To Go darf ja sein. Wir halten euch auf dem laufenden.

Euer HDWV Team

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments