CVO RoadGlide Special Edition

RoadGlide Special Edition

Harley hatte ja erst vor kurzem die CVO RoadGlide für das 2020er PortFolio nachgeschoben. Nun wurde bekannt, das 2020 noch eine weitere “Special Edition” der CVO RoadGlide aufgelegt werden. Diese “Special Edition” ist auf je 750 Stück limitiert und leider nur in den USA erhältlich. Im Grund genommen basiert die Sonderedition auf der 2020er CVO und unterscheidet sich je nur in einer Sonderlackierung. Diese sind „Billiard Red/Stone Washed White“ sowie „Billiard Blue/Stone Washed White“. Verglichen mit dem Standard-Modell kosten die beiden limitierten Harleys in den USA einen Aufpreis von 1.900 US-Dollar.

Ob Harley aufgrund der schon laufenden Marketing Offensive seitens Indian hier noch einmal nachgebessert hat ist nur eine Vermutung, würde jedoch ins Gesamtbild passen. Schade das die Bikes nicht auch in Europa zu bekommen sind, die Lackierungen sind schick und gelungen, von einer leichten Überdosis US Patriotismus mal abgesehen !

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments