Der Süden rockt – und zwar gewaltig !

Am vergangenen Wochenende startete erstmals der Ladys Only Event “Der Süden rockt” auf dem Event-Gelände der Lochmühle in Eigeltingen in Baden-Württemberg. Name war Programm, den der Süden rockte gewaltig ! Ladys aus 4 Nationen waren zu Gast und nun hieß es 2 1/2 Tage lang Biken, Party und Spaß haben !

Aus allen Himmelsrichtungen rückten die Bikerinnen zum gebuchten Event an der Lochmühle an, um gemeinsam an dem vielfältigen und Top organisierten Event teilzunehmen und den Süden zu rocken ! Wer nun denkt, es wurden 1 bis 2 Touren gefahren und abends bei Rose-Wein über Biker-Stiefeletten und Outfits geplaudert, liegt völlig daneben !

Neben Ausfahrten bei bestem Wetter bekamen die Ladys ein umfangreiches Programm geboten. Neben Biker-Shootings hatte man die Gelegenheit sein Können beim Bull-Riding unter Beweis zu stellen, oder auch mal mit der Armbrust am Schießstand anzulegen. Wer noch mehr Action benötigte, konnte sich beim Quad- sowie beim Traktor fahren austoben oder sein Geschick beim Kuh-melken (ja ihr habt richtig gelesen) zu beweisen !

Abends wurde nach einem umfangreichen Buffet kräftig gerockt und bis spät in die Nacht gefeiert und gequatscht. Den Event haben wir für euch in einem Video zusammen gefasst. Übrigens steht der Termin für 2021 schon fest ! Diesen findet Ihr unter folgendem Link auf Harley-Events.de, klickt <HIER>

 

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments