Dr.Jekill & Mr. Hyde Abgasanlagen zum “Special-Paket-Preis”

Wer derzeit noch darüber grübelt was er an seinem Bike noch verfeinern könnte und dabei immer an seine Abgasanlage denkt, für den hat die Firma Dr.Jekill & Mr.Hyde derzeit ein zeitlich limitiertes Paket im Angebot, über das man ruhig mal nachdenken sollte. Dort hört selbst was das Team von Dr.Jekill & Mr.Hyde für euch bereit hält !

Zusammen meistern wir das!

Zusammen meistern wir das!Zwei Dinge sind uns bei Dr. Jekill & Mr. Hyde extrem wichtig: den besten legalen Sound zu liefern und Loyalität. Loyalität sowohl gegenüber unseren Endkunden als auch gegenüber unseren Händlern bei denen ihr eure Anlagen bestellt und einbauen lasst. Darum haben wir für diese schwierige Zeit und um das Fehlen des Saisonstarts zu kompensieren, eine Aktion für euch und für die Händler angekurbelt. Schaut euch das Video an in dem Mario und Flo euch dazu mehr erklären. Informiert euch beim Händler eures Vertrauens nach den Möglichkeiten.Oder konfiguriert euren Auspuff bei uns online und schickt dem Händler eure Konfiguration. Er wird sich bei euch melden und euch ein passendes Angebot unterbreiten. In diesem Sinne: passt auf euch auf, bleibt gesund und zusammen meistern wir das!#drjekillandmrhyde #support #harleydavidson #bmwmotorrad #indianmotorcycles #ktm #corona #fuckcorona

Gepostet von The Jekill & Hyde Company GmbH am Mittwoch, 25. März 2020

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments