Dr. Jekill & Mr. Hyde Systeme nun auch für TRIUMPH !

Auch wenn wir uns mit Masse mit Harley’s beschäftigen und auch Indian immer mehr auf WorldofBikers präsent ist, so sind außer diesen beiden Herstellern doch tatsächlich auch schon die ein oder anderen Beiträge zu BMW und tatsächlich auch zu Triumph auf WorldofBikers aufgetaucht, auch wenn letztere bisher nur 2mal vertreten war und BMW erst durch die R18 und neuerdings durch unseren neuen Partner SPORT-EVOLUTION mit tollen Boxer-Umbauten Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Heute geht’s dann aber tatsächlich mal um TRIUMPH, denn für die Bikes dieses Herstellers hat Dr. Jekill & Mr. Hyde nun brandneue Anlagen im Programm, die wir euch in diesem Beitrag via Video vorstellen dürfen !

TRIUMPH BONNEVILLE BOBBER

Triumph Bonneville Speedmaster

TRIUMPH SPEED TWIN

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments