Drahtseil über die Fahrbahn gespannt !

Vergangenen Sonntag hat ein 29-jähriger ein Drahtseil über die Otto-Berner-Straße in Hamm gespannt ! Schon wenig später krachte ein PKW-Fahrer in das Drahtseil hinein, welches auf Brusthöhe über die Fahrbahn gespannt war. Der Fahrer des PKW blieb zum Glück unverletzt.

Wenig später näherte sich ein Motorradfahrer, welcher gerade noch rechtzeitig von Passanten auf das Drahthinderniss aufmerksam gemacht werden konnte, so dass der Biker noch ausweichen konnte. Dem 29-jährigen welcher das Seil über die Fahrbahn gespannt hatte, gingen scheinbar anschließend völlig die Sicherungen durch und er griff den Motorradfahrer mit einer Holzlatte an und schlug damit auf diesen ein, traf ihn jedoch nicht richtig so dass der Biker glücklicherweise unverletzt blieb.

Noch am Ort des Geschehens konnte der Täter durch die Polizei verhaftet werden, wobei ein Beamter leicht verletzt wurde !

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments