European Bike Week 2021 in Faak findet statt !

Harley-Davidson hat heute die Durchführung der diesjährigen European Bike Week vom 7. – 12. September bestätigt. Aufgrund Fortschritten beim Impfprogramm sowie sinkender Inzidenzzahlen und der gelockerten Beschränkungen ist die Umsetzung des Mega-Events nun wieder möglich.

Für die Biker-Community sicherlich ein Highlight, sind doch bereits nahezu alle größeren Events in diesem Jahr bereits gecancelt und abgesagt worden. Es bleibt nun abzuwarten, wie die Veranstalter der übrigen noch im Kalender stehender Veranstaltungen reagieren, vielleicht springt noch das ein oder andere Event dabei heraus. Fakt ist, nach heutigem Stand ist Faak auf jeden Fall dabei !

Weitere regionale Quellen hierzu unter folgendem Link : <HIER KLICKEN>

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments