Frontalangriff auf Harley !

In den USA startete Indian jüngst eine Marketingkampagne, die direkt auf den Konkurrenten  Harley-Davidson zielt. In der Challenger Challenge dürfen Kunden die Indian Challenger mit der Harley-Davidson Road Glide vergleichen. Mit dem Untertitel „May the best V-twin win“ werden potenzielle Kunden aufgefordert, die neu vorgestellte Challenger mit dem als direkten Gegner auserkorenen Konkurrenzmodell von Harley, der Road Glide, zu vergleichen. Der Auftakt zur Challenger Challenge steigt am 6. März 2020 bei der Daytona Bike Week. Ein weiterer Marketing-Angriff ist auf der legendären Sturgis Motorcycle Rally im August fest eingeplant.

“WIR SIND EINFACH BESSER ALS HARLEY”

“Unser Motorrad ist einfach besser und davon sind wir überzeugt“ so Indian-Präsident Mike Dougherty. „Die Harley Road Glide hat sich über die Jahre klar zum Marktführer in diesem Segment gemausert und ist für viele Kunden daher noch die naheliegende Wahl“. Daher wird Indian in den kommenden Monaten bei ausgewählten Händlern und ausgewählten Motorradevents für Probefahrten kaufwilligen Kunden eine Indian Challenger und eine Harley-Davidson Road Glide zur Verfügung stellen. So können die Kunden direkt vergleichen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments