Führerschein machen auf Harley Davidson ! In Bad Arolsen kein Problem !

Wer schon immer den Traum von Freiheit, dem Biken und Motorrad fahren im Kopf hatte und sich nun dazu durchgerungen hat endlich den Schritt zur Fahrschule zu machen, der sollte diesen Beitrag zu Ende lesen. In Nordhessen, genauer in Bad Arolsen, macht der Fahrschüler seinen Führerschein nicht auf irgendeinem alten Fahrschulofen, sondern auf Neuen Bikes der Marke Harley Davidson.

In der Fahrschule von Andreas und Petra Scheele, welche beide begeisterte Biker sind, erlernt man das nötige Handwerk mit modernsten Ausbildungsmittel von klein auf. Von umfangreicher Theorieschulung bis hin zu den bildhübschen Fahrschulbikes ist hier für alles gesorgt, was man als Fahrschüler benötigt, um später erfolgreich den ersehnten “Lappen” in Händen zu halten.

Und das einzigartige Gefühl, “eine Harley” zu bewegen, gibt es in der Fahrschule Scheele inklusive !

Weitere Infos gibt es <<HIER>>

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments