Harley-Adventure Tour & WorldofBikers Sauerland Special zu Gunsten SOS Kinderdorf !

Wer im goldenen Oktober noch auf der Suche nach einem Saison-Abschluss ist, sollte sich das Angebot von Harley-Adventure Tour und WorldofBikers mal genauer anschauen !

Zusammen veranstalten wir im Zeitraum vom 16.10. – 18.10.2020 in Willingen im Sauerland unser Sauerland Special zugunsten des SOS Kinderdorfes Sauerland in Lüdenscheid.

Was wird euch geboten ?

Tour – Training – Bikershooting im Sauerland

Tour & Training
Unsere Angebote richten sich an alle Chopper & Cruiser Fahrer. Egal wie lange Du schon fährst,
ob Du Einsteiger oder bereits „Alter Hase“ bist. Während der gemeinsamen Tour wirst Du
durch gezielte Übungseinheiten deine individuellen Fahrfertigkeiten festigen, optimieren und Dich
noch versierter auf Deinem Bike bewegen. Unsere ausgebildeten Motorradtrainer werden Dir große
und kleine Feinheiten beibringen, um mit Deinem Motorrad, jede noch so knifflige Kurve, locker fahren
zu können, weil Du Dein Bike in jeder Situation unter Kontrolle hast.

Bikershooting
Bei unserem Bikershooting setzen wir nur aktuelles und professionelles Kameraequipment ein.
So erhälst Du hochauflösende Bilder, die Du auch z.B. auf Whitewall drucken lassen kannst.
Für Fahrdynamische Aufnahmen wird der Fotograf selbst mit dem Bike fahren und nicht im Auto.

Den Tag Revue passieren lassen & More
Am Abend nach der Tour und nach dem Feedback deiner Fahrt, ist natürlich Raum für
Gespräche über Bikes & More. Bei einem kühlen Getränk, herzhaftem Essen, am Tisch
oder auch an einer Feuerstelle werden neue Erinnerungen entstehen und vorhandene ausgetauscht.

Wichtige Information

Tourlänge
ca. 180 km

Sozius Fahrer/in
erlaubt

Fahrzeug
Eigenes Bike

min. Teilnehmerzahl
4

max. Teilnehmerzahl
10

Tour Start / Ende
Willingen

An diesem Event fahren wir gemeinsam eine Tour, während der wir uns auch mit dem Handling unserer Bikes beschäftigen, sei es nun wenden auf engem Raum oder dynamischer durch die Kurve fahren. Ihr werdet lernen, Eure Bikes in jeder Situation unter Kontrolle zu haben und jederzeit zum stehen zu bringen. Das Bikershooting findet an einer Location entlang der Tourenstrecke statt.

Kosten

Das Sauerland-Event wird für einen guten Zweck durchgeführt und die Erlöse zu 100% an das SOS Kinderdorf SAUERLAND in Lüdenscheid gespendet. Die Teilnahme am Event wird daher mit einem Mindestspendenbeitrag berechnet, und zwar :

TOUR/TRAINING : 49 €

BIKER-SHOOTING : 89 €

Wer möchte darf selbstverständlich gerne mehr in den Spendentopf werfen.

Im Preis nicht enthalten
An und Abreisekosten, Hotel, Sprit, Essen & Getränke

HOTEL/LOCATION

Ausgangspunkt wird jeweils der Sauerländer Hof in Willingen sein. Die Zimmer-Buchungen sind durch die Teilnehmer selbst durchzuführen ! Den direkten Link zum Sauerländer Hof findet ihr <HIER> oder in unserer Location Datenbank <HIER> .

Alternativ-Hotel direkt gegenüber für weitere Zimmer : Rüters Parkhotel, zur Website geht’s  <HIER>

Unter folgendem Link geht es zu HARLEY-ADVENTURE TOUR : <HIER>

EVENT (TRAINING & SHOOTING ) BUCHEN

Harley-Adventure Tour & WorldofBikers Sauerland Special zu Gunsten SOS Kinderdorf !

    5 1 vote
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments