HARLEY BREAKOUT -> AUS für 2021 ?

Am 19. Januar werden offiziell seitens Harley-Davidson die neuen 2021’er Modelle präsentiert. Eine Vielzahl an 2021’er Modellen steht nun seit wenigen Tagen bereits bei den US-Dealern und die ein oder anderen Bilder kann man bereits im Netz einsehen. So sind beispielsweise schon reichlich Bilder der Sport Glide zu sehen und auch eine Vielzahl an Tourern wurde schon gezeigt.

Derzeit ein Modell mit der größten Spannung aufs aktuelle Modelljahr ist wohl die Breakout.

Laut Informationen mehrerer Dealer aus den USA soll es die Breakout nicht mehr ins 2021’er Modell Portfolio geschafft haben, auch in diversen Videos auf youtube wo aktuelle 2021’er Modelle schon gezeigt werden berichten davon. Hier in Deutschland wird allerdings die 114’er Breakout Variante in Printmedien als 2021’er Bike bereits erwähnt und auch diverse Händler vermelden die Breakout laut System in 2021 als bestellbar, selbiges hören wir beispielsweise von Händlern in Australien wo ebenfalls eine 2021’er Breakout im System auftaucht.

Es bleibt also ganz einfach mit Spannung der 19. Januar abzuwarten und zu hoffen das dieses bildhübsche Bike auch weiterhin verfügbar sein wird !

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments