Harley Davidson Modelle 2021

Die Präsentation ist gelaufen, die Katze aus dem Sack ! Die aktuellen Modelle für das 2021’er Modelljahr sind Online einsehbar und nun vorgestellt. Sind Highlights und Überraschungen dabei ?

Gut, viele sagen nun außer Lack und Farbe nicht viel gewesen  ! Ja und Nein ! Die 2021’er Bikes sind tatsächlich optisch nochmal deutlich aufgewertet worden. Bestes Beispiel hierfür sind die CVO Modelle. Die aktuellen Lackierungen in Kombination sind eine wahre Augenweide. Den CVO’s wurde ein neues Soundsystem vom US-Hersteller Rockford Fosgate spendiert und als Triebwerk werkelt der 117’er M8 Motor nach wie vor ausschließlich in den CVO Bikes.

Absolutes Highlight ist die neue 2021’er Street Bob, welche nun als 114’er daher kommt und in der Lackierung BAJA ORANGE ein richtiges Sahneschnittchen geworden ist.

Ansonsten sind in der Tat keine “riesigen” Highlights dabei, alle Bikes wurden aufgehübscht, die Sportster sind hierzu Lande aufgrund EURO 5 Norm nun Geschichte, die beliebte Sport Glide wurde mit lackierten Koffern optisch jetzt noch schicker und wie angekündigt wurde die Modellpalette insgesamt reduziert, komplett neue Modelle sind keine dabei.

Als kommendes zu erwartendes Highlight ist die Vorstellung der PAN AMERICA zu nennen, hier begibt sich Harley nun in das Revier des Platzhirsches BMW, welche mit der GS den Sektor eindeutig dominieren. Bleibt abzuwarten was die Pan America kann und ob Sie sich gegen BMW und andere Hersteller behaupten kann, doch dazu mehr im Februar !

Die CRUISER Modelle in der Übersicht

Die CRUISER Modelle in der Übersicht

Die Trikes in der Übersicht

 

Die CVO Modelle in der Übersicht

 

Weitere Infos zu den Bikes findet Ihr in Kürze hier auf WorldofBikers in den Einzelbeiträgen sowie direkt auf der Seite von Harley-Davidson !

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments