Harleys 2021’er Bikes -> Erste Eindrücke im Video !

Offiziell vorgestellt werden  die 2021’er Modelle am 19. Januar. In den USA ist der Release der ersten Bikes an die Händler nun gerade frisch über die Bühne gegangen und bisher ist die Begeisterung unter diesen doch noch recht bescheiden. Noch viel steht in den Sternen, was wann und wie in welchen Varianten geliefert werden wird und kann. Die ersten Bikes stehen aber bereits auf dem Hof. In dem folgenden Video bekommt ihr schon mal das ein oder andere Bike als ersten persönlichen Eindruck zu sehen.

Was direkt auffällt ist das die Hydraulische Kupplung nun scheinbar Geschichte zu sein scheint, an den neuen Bikes ist diese nicht mehr vertreten.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments