Harleys FXDR – Feierabend !

Harley’s FXDR gibt es noch gar nicht so lange. Gesehen hat man Sie kaum. Ein paar Modelle standen sich bei den Händlern gefühlt die Reifen platt, Live und in Action trat das Bike selten in Erscheinung. Lediglich in Print-Magazinen sah man diverse Berichte und teils wirklich beachtliche und schicke Umbauten !

Doch genützt hat dies alles scheinbar nichts. Beim Kunden kam das Bike nie so richtig in Fahrt, die Verkaufszahlen der FXDR waren durch die Blume gesprochen schlichtweg schlecht. Wie uns nun bereits mehrere Händler bestätigt haben, ist nun endgültig Feierabend für die FXDR. Die Lagerbestände sind ausverkauft, teilweise wurden die Bikes unter dem ursprünglichen Listenpreis abverkauft. Das Modell ist zwar noch auf der offiziellen Seite von Harley-Davidson aufgeführt, soll aber bereits eingestellt sein und künftig nicht mehr produziert werden.

Auch die angebotenen Bikes bei großen Fahrzeugportalen wie beispielsweise mobile.de sind rar, bei Veröffentlichung dieses Artikels waren gerade einmal 31 Bikes gelistet.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments