Hellfire Bike Weekend – DAS AUS NACH NUR EINEM JAHR ?!?

Auch wenn sich derzeit aufgrund der Corona Pandemie die Ereignisse überschlagen, so plant die Masse der Biker Gemeinde doch schon eifrig die Anfahrt unterschiedlichster Events für die bevor stehende Saison.

Unabhängig von Corona,Viren usw. stand bis vor kurzem auch wieder das “Hellfire Bike Weekend” auf dem Plan, das Internet sah hierzu das letzte Maiwochenende vor. Nachdem am heutigen Mittwoch nochmals der ein oder andere Termin abgeglichen werden sollte, lässt sich zum Thema “Hellfire” nun absolut nichts mehr im Netz zu einer 2020er Ausgabe des erstmals 2019 in Eisenach Kindel durchgeführten Events finden. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wurde mitgeteilt, dass 2020 kein Bike Weekend stattfinden wird und man andere Projekte verfolge. Da diese Aussage nichts mit dem Corona Ereignis zu tun hat, ist davon auszugehen das diese Veranstaltung wohl im vergangenen Jahr nicht rentabel genug war und es wohl bei einer einmaligen Sache bleiben wird, anders lässt sich das stille Verschwinden des Events im Netz nicht erklären ! Schade eigentlich, die Idee und Location waren vielversprechend, auch wenn der Ticketpreis von 25 € im vergangenen Jahr zu Recht bei Bikern negativ aufschlug, besonders wenn man nur mal einige Stunden vorbei schauen wollte und nicht am Abend noch den Live Event von Stahlzeit anschauen wollte oder konnte.

Somit bleibt abzuwarten wie es den etablierten Veranstaltungen in diesem Jahr noch ergehen wird. Corona bedingt kreisen die Befürchtungen schon über dem ein oder anderen Event ! Aktuelles dazu in Kürze bei WorldofBikers !

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments