HUBER VERLAG (Biker News) beendet Geschäftstätigkeit zum 01.Juli 2020 !

Nachdem der Huber Verlag bereits im vergangenen Februar einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Mannheim eingereicht hat, ist nun leider offiziell Schluss ! Der Huber Verlag stellt zum 01. Juli diesen Jahres die Geschäftstätigkeit ein. Lediglich die Bikers News schafft es noch einmal für eine letzte Ausgabe in den Druck, danach wird auch dieses Magazin eingestellt sein. Ob das endgültige Aus des Huber-Verlages auch das Ende der Custombike-Show in Bad Salzuflen bedeuten wird, bleibt abzuwarten.

Bekannte Magazine des Huber-Verlages waren unter anderem die Biker News, das Custombike Magazin, die Dream Machines sowie das Tätowier Magazin.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments