ISLE OF MAN aufgrund CORONA abgesagt !

Die Rennen der TT Trophy auf der legendären Isle of Man sollten eigentlich zwischen dem 30. Mai und dem 13. Juni auf der Insel in der Irischen See stattfinden. Der Veranstalter hat aber nun die Absage der Veranstaltung bekannt gegeben. Alle Rennen werden ersatzlos gestrichen. Hinsichtlich der Rennen Classic TT Races und Manx Grand Prix, die ab dem 22. August stattfinden sollen, wartet man die Entwicklung noch ab, eine Absage hierzu behält man sich jedoch ebenfalls vor !

Der Ministerrat der Isle of Man hat die getroffen, um die Bevölkerung gegen die Pandemie zu schützen. Jährlich kommen Tausende Besucher aus aller Welt auf die kleine Insel in der Irischen See. Alle bereits bei offiziellen Stellen gekauften Tickets können laut Veranstalter zurückgegeben werden.

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments