LAKESIDE Bikedays 2020 ABGESAGT !

Nun ist es auch mit der letzten namhaften Veranstaltung in Deutschland passiert. Nachdem die Veranstalter den Event noch auf einen Ausweichtermin im September verlegen konnten, hat nun doch die aktuelle Corona bedingte Situation nun auch diesen Termin unmöglich gemacht. Somit hat uns der Veranstalter heute die Absage der LAKESIDE-BIKEDAYS für 2020 mitgeteilt.

Hier der offizielle Text welcher auch auf der Website der LAKESIDE-BIKEDAYS veröffentlicht wurde :

LAKESIDE BIKEDAYS
Das Motorradfestival in Hessen findet 2021 wieder statt

“Liebe Freunde, Besucher und Gäste der LAKESIDE BIKEDAYS,

wie ja allgemein bekannt ist, haben der Bund und die Länder beschlossen alle Großveranstaltungen aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus bis zum 31.Oktober 2020 zu untersagen.

Wann und wie Regelungen zu Veranstaltungen gelockert oder geändert werden könnten, dazu kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden.

Uns bleibt damit keine andere Wahl, diesem Beschluss Folge zu leisten. Das bedeutet deshalb für uns, dass wir die LAKESIDE BIKEDAYS für dieses Jahr leider absagen müssen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und bitten alle Freunde, Besucher und Gäste der LAKESIDE BIKEDAYS um Verständnis.

Umso mehr freuen wir uns darauf, mit euch im kommenden Jahr wieder bei bester Gesundheit und Wiedersehensfreude gemeinsam in Mainhausen zu feiern.

Den geplanten Termin bitte gleich notieren: 14.05. – 16.05.2021.

In diesem Jahr müssen wir leider auf viele Veranstaltungen und Treffen verzichten.

Wir wünschen auch allen trotzdem eine schöne Motorrad-Saison mit tollen Ausfahrten und Touren.

Euer LAKESIDE BIKEDAYS Team”

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments