SIR LEDER MICHEL

4.0
  1. Home
  2. »
  3. SIR LEDER MICHEL
Adresse:
Kobestraße 5, Hamburg, Hamburg, Deutschland 20457
Beschreibung:

DESIGN MADE IN HAMBURG

Wie in längst vergangenen Zeiten wird hier mit traditionellen  Werkzeugen gearbeitet. Die hochwertigen vegetabilen und mineralischen Leder werden aufwändig von Hand zugeschnitten, gefärbt, vernäht, punziert oder tätowiert und unter hohen eigenen Qualitätsansprüchen verarbeitet.

DER CHARME VON LEDER

Meine Passion bzw. Liebe zum Lederhandwerk, beginnt schon bei der Auswahl meiner Rohstoffe.

Die Leder kommen aus heimischen Firmen und Gerbereien und ich lasse es mir nicht nehmen jedes Rohprodukt einzeln zu begutachten. Es beflügelt mich jedes Mal aufs Neue, eine der wenigen, noch übrig gebliebenen, Gerbereien mit langjähriger Tradition, zu besuchen.

Contact Information
Telefon: 0172-6711500

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.