Magic Bike Rüdesheim ABGESAGT ! Neuer Termin 2021 steht !

Der nächste Veranstalter bezieht Stellung und verkündet das Ergebnis…diesmal die Crew rund um die Magic Bike in Rüdesheim. Hier der Original Text des Veranstalters :

“Liebe Freunde und Partner der Magic Bike Rüdesheim,
mit der Pressekonferenz der Bundesregierung vom 15.4.2020 und der Anordnung des Landes Hessen ist es leider Gewissheit geworden, dass die 19. Magic Bike Rüdesheim am Rhein nicht wie geplant vom 11.bis zum 14. Juni 2020 stattfinden kann.
Wir Buddies als Veranstalter sind darüber unendlich traurig, aber die Gesundheit von Euch, aller Mitwirkenden und Partner steht jedoch an erster Stelle, so dass wir die Entscheidung selbstverständlich respektieren.

Wir freuen uns auf die 19. Magic Bike Rüdesheim vom 03. bis 06. Juni 2021 und hoffen Euch dort alle gesund und fröhlich wieder zu treffen.

Alle bei unserem Ticketprovider Eventim erworbenen Eintrittskarten behalten für den neuen Termin selbstverständlich ihre Gültigkeit. Dies entspricht auch der Empfehlung der Bundesregierung zur pandemie-bedingten Verlegung von Veranstaltungen.
Bitte bleibt alle gesund. Bleibt Magic!
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Rüdesheim am Rhein !

Herzliche Grüße
Harleyluja !!

Eure Buddies”

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments