Mayas Street Bob “Betsy”

Unter dem Motto “SHOW YOUR BIKE” zeigt WorldofBikers die Bikes der Motorrad begeisterten Community. Nicht Pressefotos und Bildkataloge diverser Customizer oder Hersteller haben hier Platz, sondern EURE BIKES !

Heute geht’s mit SHOW YOUR BIKE nach Leverkusen, wo wir uns Mayas ‘Betsy’ anschauen wollen !

Mayas Harley ist eine Harley-Davidson Street Bob

 

“Hallo, ich bin Maya, 48 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Seit 6 Jahren habe ich den Motorradführerschein. Auf meiner ersten Harley, einer Sportster Iron 883, war ich ganze 4 Jahre lang unterwegs, doch dann wurde es Zeit für etwas größeres. So habe ich mir dann im vergangenen Jahr meine Street Bob gekauft. Zwar war es am Anfang für mich doch recht ungewohnt, ein Bike mit solch einem Lenker zu fahren, doch nach reichlich Kilometern und Fahrpraxis bin ich mitlerweile sehr froh das ich sie habe.”

Damit Maya mit Ihrer “Betsy”, wie Maya Ihre Street Bob nennt, besser zurecht kommt, wurden noch einige kleine Umbauten gemacht, wobei natürlich auch die Optik individuell angepasst wurde :

  • Verstellbarer Kupplungs- und Bremsgriff
  • Tankdeckel Krone
  • Blinker vorne und hinten
  • Gepäckträger
  • Satteltasche, Gepäckrolle und Sitz von RAREBAG
  • Derbycover von Covershop24
  • Fussrasten vorverlegt

 

Eine Krone ziert “Betsy’s Tankdeckel”

 

“Ferner habe ich mir das Derbycover entsprechend meinem Tattoo auf dem Arm von Covershop24 anfertigen lassen, welches ein Symbol aus meiner Heimat zeigt.”

 

Sitzbank, Satteltasche und Gepäckrolle stammen von Customleder

 

Das rötliche Leder ist genau nach Mayas Geschmack

 

Maya und Ihre Betsy

 

Maya und Ihre Betsy harmionieren perfekt zusammen, wie Maya uns erzählt hat. “Ich liebe meine Betsy, von der Optik bis zum Fahrverhalten. Mitlerweile sind wir schon knapp 14.000 km zusammen gefahren und wenn ich nicht auf einer Tour unterwegs bin, fahre ich fast täglich mit der Harley zur Arbeit.”

Maya ist mit Ihren Umbauten auch noch nicht fertig. Die neue Auspuffanlage ist bereits bestellt und für den kommenden Winter ist bereits der Umbau auf einen anderen Lenker sowie das pulvern der Felgen in Schwarz geplant.

 

Wenn Ihr Maya eure Kommentare zum Bike hinterlassen wollt dann nutzt doch einfach die Kommentar Funktion am Ende des Beitrags ! Und wenn auch du Bock hast dein Motorrad bei “SHOW YOUR BIKE” zu zeigen, dann mach noch heute mit !

Sende einfach eine Email mit Aussagekräftigen Bildern und einem Text über dich und dein Bike an info@WorldofBikers.de !

Wenn euch SHOW YOUR BIKE gefällt dann LIKED uns doch bitte auf FACEBOOK –>HIER KLICKEN

4.5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments