Motorrad fahren verboten ?!

Am vergangenen Wochenende bollerten noch einmal Unmengen an Bikes durch die Republik, auch in der Schweiz und in Österreich nutze man unabhängig vom aktuellen CORONA-WAHN das schöne Wetter für einige Ausfahrten zu Saison Beginn ! Doch ist es damit bald vorbei ?

In Italien ist das Motorrad fahren zum Vergnügen bereits verboten, wer derzeit dort dennoch fährt und erwischt wird kann mit bis zu 3 Monaten Gefängnis oder zu einer Geldstrafe verurteilt werden ! Wie weit man bezüglich dieser und anderer Thematiken in unserem Land gehen wird bleibt abzuwarten, in Kürze wissen wir alle mehr.

Italien ist derzeit das Land mit der größten Verbreitung des Virus, derzeit gelten dort rigorose Reisebeschränkungen. Lediglich der Arztbesuch, der Arbeitsweg sowie die Begrifflichkeit “andere Notwendigkeit” rechtfertigen derzeit das Mobilsein in der Öffentlichkeit.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments