Reisewarnung und Auflagen für Mallorca aufgehoben ! Vollgas mit M-Motorradreisen !

Endlich Urlaub, endlich wieder reisen und das auch noch auf eine der schönsten Inseln Europas. 
 
Es gibt gute Nachrichten. Die Reisewarnung und die damit verbundenen Quarantänebestimmungen sowie die Testpflicht sind für Mallorca aufgrund der sinkenden Infektionszahlen offiziell aufgehoben worden.
Mallorca gilt somit als sicheres Reiseziel und das Team von M-Motorradreisen befindet sich in den Startlöchern. 
Vom 24.04. bis 01.05.2021 könnt Ihr den ersten Bikerurlaub dieser Saison gemeinsam mit M-Motorradreisen erleben. Ab vom touristischen Treiben gibt es sensationelle Routen zu entdecken.
 
Deine Sicherheit ist dabei natürlich wichtig. Damit Du ganz entspannt buchen kannst, gibt es im Falle eines Corona bedingten Reiseausfalls innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück. So lässt es sich doch schon wieder viel angenehmer planen und in Urlaubsträumen schwelgen. 

 

Verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Deinem Motorrad. Entdecke mit M-Motorradreisen auch während der Corona-Pandemie sensationelle Routen und Straßen, wunderschöne Landschaften und wilde Natur. Erhole Dich in auserwählten, komfortablen Hotels bei großartigem Essen und in angenehmer Gesellschaft.
 
Und wenn Du Fragen hast, ist M-Motorradreisen natürlich wie immer gerne für Dich persönlich da! Erfahre mehr zu diesem Angeboten auf www.m-motorradreisen.de
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments