RHÖN CUSTOM stellt die neue Street Bob RC200 Version1 vor !

Die Schrauber-Schmiede RHÖN CUSTOM in Gersfeld ist in Sachen Sporty/IRON/48 bereits eine angesagte und bekannte Hausnummer ! Nun jedoch haut RHÖN CUSTOM was neues raus, und zwar die “RC200 VERSION 1” auf Basis einer M8 StreetBob ! Schauen wir uns das mal an und fragen doch auch gleich mal nach, ob das nur ein einmaliger “Ausrutscher” war !

Zuerst einmal muss man zugeben das die Street Bob wie von Rhön Custom gewohnt top gemacht und umgesetzt wurde. Bemerkenswert ist auch, dass man die “Handschrift” von Rhön Custom auch an einer Street Bob sehr schnell erkennt und der Bikeschmiede in Gersfeld zuordnen kann. Die BOB sieht klasse aus und wie nicht anders zu erwarten wurden reichlich Dinge am Bike überarbeitet und dabei nur hochwertige Parts verbaut :

BASIS BIKE : Harley-Davidson Street BOB, Modell 2019

  • Schwarze Speichenfelge TTS hinten 6×16 und 200er Rad, vorne ebenfalls schwarzes Speichenrad.
  • Airbrush Custom Lackierung by Floh.
  • Spezielle Flyerbar 1-1/4 Zoll dick schwarz glanz mit E-Gas.
  • Tiefes kurzes Stahlheck mir LED Kellermann Atto.
  • Heck Tieferlegung.
  • Angepasster spezieller Solo-Sitz.
  • RC Kennzeichenhalter.
  • Jekill&Hide Klappenauspuff.
  • Schwarzes Pulley.
  • Frontmaske.
  • Gabelcover oben und unten in schwarz.
  • Schraubencover schwarz.
  • Tank Lift.
  • vorverlegte Fussrastenanlage von Thunderbike.
  • HD Derbycover Skull.
  • kurzer Frontfender.

Die BOB von RHÖN CUSTOM kommt mich reichlich Details daher…

…und drückt akustisch den Sound standesgemäß aus einer J&H Anlage raus !

Die Speichenfelgen auf der BOB in schwarz sehen Top aus !

Doch wie kommt es das RHÖN CUSTOM nun Street BOB’s modifiziert, obwohl doch seit jeher Sporty’s aus dieser Schmiede gerollt sind ? Fragen wir doch gleich mal bei Klaus, dem Boss von RHÖN CUSTOM nach, was es damit auf sich hat !

WorldofBikers : “Servus Klaus. Rhön-Custom ist ja eine Hausnummer in Sachen Sporty-Customizing. Wie geht ihr mit dem Wegfall des Modells ab dem kommenden Jahr um ? Gibt es in Kürze keine Sportys mehr von RC ?”

RHÖN Custom : “Doch keine Sorge, es gibt noch genug gebrauchte für Jahre die es dringend nötig haben verschönert zu werden und wir haben noch eine Menge Ideen im Kopf die wir bei der Sportster umsetzen wollen” !

WorldofBikers : “RC hat in dieser Woche eine Street Bob vorgestellt, welche wirklich top geworden ist ! Ist dies eine von vielen weiteren Bob’s, bzw. geht der Weg von Rhön-Custom künftig auch zu Street-Bob Customizing, eventuell auch zu anderen Harley-Modellen ?

RHÖN Custom : “Die Street Bob Softail wird in Zukunft sicher eine Rolle spielen, wir arbeiten dran diese im Sporty Style anzubieten, da das ganze aber einiger speziellen Veränderungen braucht , sind wir hiermit noch in der Test Phase, aber ich habe das fertige Ergebnis schon voll im Kopf. Wir werden die Street Bob in etwa 3 Style Varianten anbieten, allerdings lassen sich diese leider nicht zu Sporty Preisen machen…. da geht es schon meist in Richtung 25-29.000 € ,aber es ist ja auch eine M8 !”

WorldofBikers : “Nun nochmal direkt zur frisch vorgestellten Street Bob von RC, erzählt uns mal bitte noch etwas mehr über das Bike !”

RHÖN Custom : “Die jetzt fertig gestellte Street Bob wird sich in die bekannte Bad Bob Serie by Rc einreihen. Wir haben hier nur absolute Marken Teile verbaut und gerade bei der Lackierung keine Kosten gescheut. Der Lenker ist eine TÜV konforme Sonderanfertigung in 1-1/4 Zoll Stärke die es so nur bei uns gibt. Das 200 er Hinterrad mit den schwarzen Speichen sowie der Klappenauspuff von J&H runden den modernen Look der Bad Bob ab. Alles am Bike ist wie immer völlig TÜV konform. Der Preis von 24.950€ ist quasi ein Winter Einführungs Angebot.
Wer Lust drauf hat also zuschlagen.”

Ihr habt es gehört, wer sich dieses Bike sichern möchte sollte sich auf den Weg nach Gersfeld machen um sich die BOB von RHÖN CUSTOM mal genauer anzuschauen. Vorab dazu haben wir hier noch eine Bilder für euch in der Galerie !

 

Weitere Infos und Kontaktdaten von RHÖN CUSTOM findet Ihr unter folgendem Link in unserer Location Datenbank : <HIER KLICKEN>

 

5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
uschi
15 Tage zuvor

Geile Nummer Daumen hoch !!!