‘SEASONS END’ SPECIAL von BIKEFEE & WorldofBikers !

Die Saison neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu, der Herbst gibt Gas und über kurz oder lang gehen unsere Bikes in den Winterschlaf ! Zeit also die guten Stücke dementsprechend vorzubereiten und auf Hochglanz zu bringen !

Wer sich hierzu noch einmal mit Reinigungsmitteln eindecken möchte, sollte sich die “SEASONS END” SPECIAL Aktion von BIKEFEE & WORLDOFBIKERS mal anschauen ! Im Zeitraum vom 28. September bis zum 9. Oktober habt ihr im BikeFee-Shop die Möglichkeit, mit dem Gutschein-Code “WorldofBikers” unter 2 verfügbaren “SEASONS END PAKETEN” zu wählen und mit 10 % Nachlass zu erwerben !

Wer die Bikefee und Ihre Produkte noch nicht kennt, findet unter folgendem Link hier auf WorldofBikers den Testbericht zu den aktuellen Produkten von Bikefee, klickt einfach <HIER> .

GUTSCHEINCODE : “WorldofBikers” (Groß-/Kleinschreibung beachten !)

Unter folgendem Link gelangt Ihr direkt zum Shop von BIKEFEE : <HIER>

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments