SPORT GLIDE MODELL 2021 ->ERSTE BILDER !!!

Am 19. Januar ist es endlich soweit und Harley Davidson stellt die aktuellen Modelle für das 2021’er Modelljahr vor. Um viele Modelle wird noch gezittert, ob Sie die Spar- und Neustrukturmaßnahmen seitens Harley Davidson überleben werden. Die Sport Glide hat es schon mal geschafft und die ersten Bilder sind nun bereits im Netz zu finden.

 

Auffällig sind zum einen die lackierten Koffer, welche wohl künftig gegen Aufpreis nun in der entsprechenden Fahrzeuglackierung bestellbar sein werden. Ferner hat sich das Tankdekor geändert. Ansonsten scheint bei der beliebten Sport Glide alles beim alten zu bleiben und auch als Motorisierung ist der 107er M8 geblieben.

 

 

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments