StreetBob ‘TwoForty’ von HD Würzburg Village !

Es gibt mal wieder News von unserem Partner aus Hettstadt, genauer gesagt aus Chicken’s Bike Schmiede HD Würzburg Village & Eastside Custom ! Diesmal hat man sich wirklich etwas ganz besonderes einfallen lassen und die StreetBob TwoForty auf die Räder gestellt ! Hierbei handelt es sich um eine Harley-Davidson StreetBob, welche mit hauseigener Schwinge modifiziert und somit auf einen 240er Schlappen gestellt wurde. Damit nicht genug, denn der Umbau wird binnen der kommenden Wochen sogar TÜV zertifiziert sein und somit eine echte Alternative zum Breakout Bike mit diversen Umbauten darstellen, den bereits aufgrund des Grundpreises hat man mit dem TwoForty StreetBob Bike bereits gute 8000 € in Custom-Parts investiert, bevor man gerade mal am Grundpreis einer Breakout kratzt !

Die StreetBob TwoForty ist ein ECHTER KRACHER !

 

Mit den verbauten Custom-Parts, dem Hammer-Lenker und dem 240er Schlappen ein echtes Mega-Bike !

 

Weitere Infos und Eindrücke von diesem wirklich Klasse Bike findet Ihr direkt hier im Video !

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments