Unser neuer Partner – Harley-Davidson Würzburg Village

WorldofBikers freut sich sehr darüber unseren neuen Partner Harley-Davidson Würzburg Village vorzustellen !

Seit den 80ger Jahren ist Christoph “Chicken” Repp mit dem Harley Fieber infiziert. Der Spitzname “Chicken” entstand ebenfalls zu dieser Zeit, denn Christoph ist Besitzer einer riesigen Hühnerfarm.

Schon damals bastelten er und seine Kumpels selbst an ihren Maschinen. 2007 wurde “Chicken” mit Würzburg Village offizieller Harley-Davidson Händler. Der großzügige Laden ist im Industriegebiet von Hettstadt in der Nähe von Würzburg angesiedelt. Hier gibt es natürlich eine große Auswahl an Neu-und Gebrauchtfahrzeugen. Natürlich werden in der großen Werkstatt neben Service und Neumaschinenaufbau auch Custombikes gebaut. Mit vielen Teilen aus eigener Fertigung, wie Heckteile, Kennzeichenhalter, Bugspoiler, Tankverlängerungen und vielem mehr !

Natürlich gibt es auch eigene Custom Abteilung: Harley-Davidson Eastside Customs, in welcher “Chicken`s” alter Kumpel und Blechkünstler Miro  High End Customs entstehen lässt, so wie die “Red Rooster”. Doch dem nicht genug. Mit einer eigenen Lackiererei werden den umgebauten Maschinen gleich neue Lackkleider oder Airbrush`s verliehen.

“Chicken” und das RED ROOSTER BIKE

Weiter geht es noch mit Kumpel “Udo” der für die Schlosserarbeiten zuständig ist. Da HDWV ein zertifizierter Betrieb ist sind hier auch Einzelabnahmen der Bikes und Gutachten möglich. Zu guter Letzt verfügt HDWV auch ein über großes eigenes Fotostudio, in welchem Szenefotograf Gerd Scheidel, Studio1, die fertigen Custombikes und auf Wunsch auch Kundenmaschinen ins rechte Licht rückt. Mit dem neuen Katalog, der auch online verfügbar ist liegt Harley Davidson Würzburg Village voll im Trend. Auf der Seite  www.hdwv.de  gibt es deshalb viel zu sehen und natürlich gibt es auch Facebook, YouTube und Instagramm.

Weitere Infos und Kontaktdaten zu Harley-Davidson Würzburg Village findet Ihr unter folgendem Link <HIER>

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments