Unser neuer Partner in Sachen INDIAN – RHÖNMOTOR in Flieden !

WorldofBikers war am heutigen Tag in Flieden bei der Firma Rhönmotor anwesend ! Da die Anfrage nach News und Infos zu Indian immer größer wird, musste ein schlagkräftiger Partner in Sachen INDIAN herbei, welchen wir heute auch gefunden haben !

Hier einmal die Historie von Rhönmotor…

“1984 wurde die Firma MOTOKRAM GmbH in Fulda gegründet.
Zuerst handelte man nur mit gebrauchten Fahrzeugen, Umbauten, Bekleidung und Zubehör.
1990 wurde Motokram dann YAMAHA-Vertragshändler. 2009 übernahmen Axel und Melanie Wieden die Firma. Axel, Kfz-Meister und Betriebswirt aus Solingen und zehn Jahre Geschäftsführer bei VW und AUDI, machte sein leidenschaftliches und vielseitiges Hobby zum Beruf. Melanie leitet die kaufmännische Abteilung der Firma und organisiert die Events.

Seit August 2011 Victory Vertragshändler. Im April 2012 folgte dann der Polaris Vertrag. September 2012 wurden wir zum Victory Händler des Jahres ausgezeichnet.
Ende 2012 wurden wir vom Vogel Verlag Bike and Business zum
Top Five Motorrad Händler des Jahres gewählt. 2013 erfolgte die Umbenennung in Rhönmotor.

2012 wurden wir vom Bike und Business zum Top 5 Händler gewählt. Auch 2013 haben wir es wieder geschafft. Platz 3 Motorradhändler des Jahres und Platz 1 Victory Händler des Jahres.

Seit 2014 sind wir ein reines Familienunternehmen und haben uns
auf die Marken Indian und Victory spezialisiert.
Wir gehören seit 2011 zu den stärksten Händlern in Deutschland
und freuen uns auf ein weiteres gesundes Wachstum mit den Bikes.

2015 fand dann der Umzug in die eigene Immobilie nach Flieden an der A66 statt.
Dort können wir Indian und Victory auf 600 m2 in angemessenem Ambiente präsentieren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Polaris Konzern.”

Rhönmotor wurde WorldofBikers als der ideale Partner von Biker Adressen empfohlen. “Der Mann tickt genau so wie du, nur auf Indian” sagte man mir ! Klasse, also nichts wie hin und Axel, denn Boss von Rhönmotor kennen gelernt ! Eigenes INDIAN Chapter, die RHÖN-RIDERS, im Verkaufsraum jede Menge Foto-Bücher vergangener Events, und dann, besonders geil und für WorldofBikers das absolute Signal dazu dass man hier beim Herzblut Biker angekommen ist….die erste MOFA steht im Top Zustand mit daneben geschriebener Historie im Laden !

Hier trifft das Motto von WorldofBikers VOLL zu….”VON BIKERN FÜR BIKER” ! Der erste “Hocker” vom Chef !!!

Solche Dealer braucht das Land ! Egal ob Harley oder Indian, wir sind alle Biker und fahren die Hocker die uns gefallen ! Und dazu muss der passende Händler herbei, einer der schraubt, der das Thema auch lebt und nicht die Glitzerbude wo das hübsche Mädel am Tresen stumpf Termine vergibt ! Leute hier seit ihr richtig ! Mein erster Tag beim Indian Dealer und ganz ehrlich, dass sage ich als absolut überzeugter Harley-Driver…hier hab ich mich wohl gefühlt !

Rhönmotor ist ein echter Familienbetrieb, Chef und Chefin flitzen durch den Laden und geben für Ihre Kunden Vollgas !

Chef und Chefin hängen im Laden an der Wand ! SO MUSS DAS SEIN !

 

Als Harley-Enthusiast dann mal weiter durch die Räume voller Indian geschlappt, stand in der Tat die ein oder andere Maschine im Raum wo es tatsächlich mal zum Gedanken kam “…wie der Hocker denn im Vergleich zur Harley wohl fährt ?”. Alle Leser die nun aufschreien und VERRAT wittern…Nö…Einmal Harley immer Harley ist mein Credo, aber nichts desto trotz lohnt der Blick über den Tellerrand. Und wer tatsächlich Bock drauf hat ne Indian zu bewegen und sich mal schlau zu machen, der ist hier in Flieden bestens aufgehoben ! Der Boss lebt seine Marke und kann euch dies auch bestens rüber bringen ! Und manch hübsche Perle haben wir in den heiligen Hallen von Rhönmotor dann auch noch gefunden !

Wer jetzt feuchte Augen bekommt sollte mal fix bei mobile.de nach Rhönmotor schauen !

Aktuelle Bikes mit 116er cui Motor stehen ebenfalls bei Rhönmotor bereit !

 

Rhön-Riders !

Wer Infos zu Rhönmotor sucht findet diese entweder in unserer Location Datenbank auf WorldofBikers oder aber unter folgendem Link : <HIER KLICKEN>

 

 

 

 

 

 

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments