Unser neuer Partner – VAUZWO BIKES

Unser neuer Partner VAUZWO BIKES in Sondra stellt sich vor !

VAUZWO Bikes ist der ideale Ansprechpartner rund um deine Harley ! Ob Service, Instandsetzung, Customizing bis hin zur Anfertigung einzelner Teile ist hier alles machbar !

VAUZWO BIKES ist unter Kennern kein unbekannter, die Bikes aus diesem Hause haben schon so einiges abgeräumt !

2011 räumte Andre, der Eigentümer von VAUZWO Bikes, auf der Custom Bikes Messe in Bad Salzuflen mit seinem AMG-SLS VROD Umbau den ersten Platz in der BEST-POWERCRUISER Kategorie ab.

AMG_SLS VROD Umbau von VAUZWO BIKES !

Dieses MEGABIKE hat völlig zu Recht den ersten Platz abgeräumt !

Eine der schärfsten VROD’s die wir seit langem gesehen haben !

Das Bike unterstreicht perfekt das Können und die Leistung von VAUZWO BIKES !

Aber auch in der Kleinserienfertigung einzelner individueller Parts zeigt VAUZWO BIKES sein Können…

Tail Light Rücklicht im 50’er Jahre Mikrofon Style !

Des weiteren bietet euch VAUZWO BIKES im hauseigenen BIGSHOP die Möglichkeit, aus über 40.000 Teilen die Teile und Parts für euer Projekt direkt auszusuchen und zu bestellen ! Wer nun neugierig geworden ist und noch mehr über VAUZWO BIKES wissen möchte, der findet unter den folgenden Bildern und Links weitere Infos !

Hier geht es direkt zu den Kontaktdaten von VAUZWO in unserer Location Datenbank : <HIER KLICKEN>

Hier geht es direkt zur Website von VAUZWO BIKES : <HIER KLICKEN>

 

 

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments