Vorgestellt – Der Brothers of Silesia MC

WorldofBikers stellt euch heute in diesem Beitrag den Brothers of Silesia MC vor, welcher mit seinem Clubhaus in Fuhrberg bei Celle in Niedersachsen ansässig ist. Hierzu haben wir mit Norbert, dem Secretary des MC gesprochen, welcher uns etwas zur Entstehungsgeschichte des MC und den aktuellen Events etc. erzählt.

“Die Gründungsidee für den Brothers Of Silesia MC entstand im Sommer 2013, als 2 unserer Brüder gemeinsam im Urlaub waren. Bei der nächsten Ausfahrt erzählten die Beiden von der Idee und sofort waren sie schon zu acht und alle waren entschlossen den Club zu gründen! Der Club-Name bezieht sich auf die Herkunft der First 8 Member, die allesamt aus Schlesien stammen, und somit Ihre Herkunft auch nach außen sichtbar machen wollten.”

Die “First Eight” des Brothers of Silesia MC

“Mittlerweile sind aus den 8 Gründern 24 Member und Prospects geworden. Nicht alle haben eine schlesische Herkunft aber das ist nicht wichtig wenn sich alle verstehen und den selben Weg gehen wollen.  Wichtig für uns sind Vertrauen und Respekt,  Loyalität und natürlich der gemeinsame Spaß mit unseren Harleys über die Straßen zu knattern. Wir sind ein MC mit den üblichen Ämtern vom President über Secretary, Membern, bis hin zu Prospects und Hangarounds. Von daher sind die Voraussetzungen für unsere Gemeinschaft selbstverständlich ein Motorradführerschein, eine Harley Davidson, die Leidenschaft zum Motorradfahren, Lust und Zeit dazu, sich Regelmäßig zu treffen und an Ausfahrten und Besuchen anderer Clubs teilzunehmen.”

Brothers on Tour !

“Seit 2019 haben wir ein eigenes Clubhaus in Fuhrberg bei Celle, wo man uns des Öfteren antreffen kann. Aktuell aufgrund der Corona Pandemie, welche uns alle und unser Clubleben sowie auch das Privatleben jedes anderen Menschen lähmt, natürlich nicht.

So sind wir schon seit über 7 Jahren „On the Road“ und es werden hoffentlich viele Jahre folgen. Seit 5 Jahren besuchen wir die Bike Week in Karpacz (Polen), welches unsere jährliche Clubausfahrt im Sommer ist. Angefangen hat das mit den eigenen Membern, mittlerweile fahren auch befreundete MC’s sowie Freunde mit uns dorthin. Dieses Jahr (2021) treffen sich über 60 Mann um zusammen aus Hannover in Richtung Polen zu starten und gemeinsam eine tolle Zeit in Karpacz zu verbringen.”

WorldofBikers wünscht dem Brothers of Silesia MC für die kommenden Jahre weiterhin Alles Gute und stets ein RIDE SAFE !

Weitere Informationen zum Brothers of Silesia MC findet Ihr unter folgendem Link <HIER> !

 

5 5 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
GehtDichNixAn
16 Tage zuvor

🔥🔥🔥🔥🔥

Franzl
15 Tage zuvor

Cooler Club, gute Brüder