Weitere Eventabsagen trudeln ein ! Sylt macht’s spannend !

Und die nächsten Absagen werden veröffentlicht, aktueller Stand ist nun wie folgt :

  • Das Bike & Music Weekend Geiselwind 2020 wurde aufgrund der bekannten Umstände abgesagt ! Mit einem neuen Termin sei laut Veranstalter in Kürze zu rechnen !
  • Das Thunderbike-Jokerfest wurde ebenfalls abgesagt. Bereits erworbene Eintrittskarten werden laut Veranstalter in Gutscheine umgewandelt und sind 3 Jahre gültig. Eine Einlösung beispielsweise im Roadhouse ist möglich.
  • Sylt Summertime Party. Hier wird es nochmal spannend. Das Land Schleswig-Holstein hat die Grenze zur Großveranstaltung bei 1000 Personen festgelegt. Da man seitens der Veranstalter hier zeitgerecht die Bremse gedrückt und keine weiteren Tickets mehr verkauft hat, läge man unter der vom Land festgelegten Grenze. Allerdings kommt hier nochmals Spannung rein was die Zutrittsberechtigungen der Inseln betrifft. So kann es sein das diesbezüglich der Event doch noch abgesagt werden muss.
  • Laut Huber-Verlag wurden die Custombike Summer Days in Mannheim ebenfalls abgesagt.
  • Gerade als wir diesen Beitrag Online stellen wollten trudelte noch die Absage des Bike Weekend in Plön ein. Also auch nun offiziell abgesagt !
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments