WorldofBikers sagt DANKE FÜR 150.000 LESER MONATLICH !!!

Was im vergangenen Jahr als Idee durch den Kopf eines einzelnen Bikers ging, wurde in den letzten Monaten umgesetzt nach dem Motto “Mal schauen wie’s angenommen wird und immer wenn Zeit ist was erweitern und verbessern…” !

WorldofBikers sollte das Projekt heißen. Die Idee war es, eine unabhängige, informative Website von Bikern für Biker zu erstellen ! Auch wenn man Anfangs noch dachte, alle Marken und Nischen informativ bedienen zu wollen und zu können, so wurde relativ schnell klar und deutlich das das Projekt eindeutig “HARLEY-Orientiert” sein würde. War eigentlich klar, denn man donnert selbst im Schnitt 15- 20000km jährlich auf der StreetGlide CVO durch die Lande. So ging WorldofBikers Anfang 2020 an den Start und hat mittlerweile nach nüchtern ausgewerteten Zahlen bereits stolze 150.000 Leser im Monat !

Für die tolle Resonanz, die hohe Zahl an Lesern und das fantastische Feedback möchte ich mich als Betreiber von WorldofBikers bei euch allen aufrichtig bedanken ! Damit hätte ich, besonders in der Kürze der Zeit, niemals gerechnet !

Auch wenn in den vergangenen Tagen der ein oder andere Beitrag uns allen sicherlich “Coronabedingt” die Laune und den Veranstaltungskalender für den Sommer zerschossen und versaut haben mag, so kommen auch wieder bessere Zeiten ! Allen Betreibern, die mich stets mit aktuellen Infos zu Ihren Events versorgen, allen Gewerbetreibenden die Ihre Infos über WorldofBikers verbreiten und der Community so auf diesem Wege mitteilen mein ausdrücklicher Dank ! Lasst uns in Zeiten von Corona zusammen halten und nicht an Fahrverboten, Eventabsagen etc. verzweifeln ! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, und spätestens dann sehen wir uns auf unseren V2-Hockern wieder auf den üblichen Events der Republik !

 

Bis dahin bleibt gesund !

Vielen Dank und die linke zum Gruß…

Björn

WorldofBikers.de

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments